Verantwortung

Der BSC Bodensee Sport Club Vorstand übernimmt keine Gewähr für den Inhalt, die Verfügbarkeit, die Richtigkeit und die Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen und der verlinkten Seiten, deren Angebote, Links oder Werbeanzeigen.

Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt

Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote. Die Beseitigung einer möglicherweise von diesen Seiten ausgehenden Schutzrecht-Verletzung durch Schutzrecht-Inhaberinnen selbst darf nicht ohne unsere Zustimmung stattfinden. Wir garantieren, dass die zu Recht beanstandeten Passagen unverzüglich entfernt werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Links

Diese Seite enthält Links zu Webseiten Dritter, deren Inhalt ausserhalb unseres Einflusses liegt.Deshalb übernimmt der BSC Bodensee Sport Club für fremde Inhalte auch keine Gewähr. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der betreffende jeweilige Anbieter der Seiten selbst verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Einbindung auf mögliche Rechtsverstöße gecheckt. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Permanente inhaltliche Kontrollen der verlinkten Seiten sind jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Sollte eine Rechtsverletzung einer Seite bekannt werden, wird dieser Link umgehend entfernt.